aim high, fly higher

Unsere Angebote für Studierende

Das Beste aus zwei Welten:

Duales Studium Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) / Business Administration (B.A.)

Das duale Studium ist die perfekte Verbindung
von Theorie und Praxis.

Das Studium absolvierst du an der Fachhochschule. Gemeinsam mit dieser entwickeln wir deine Lehrinhalte, die du dann anschließend in der realen Projektarbeit direkt anwenden kannst.

So erwarten dich neben der Grundausbildung in der ERP Software spannende Projekte, die du gemeinsam mit uns umsetzt.

Dein Vorteil: Unsere Mitarbeiter sind geschulte Senior Trainer und Ausbilder mit weitreichenden methodischen und didaktischen Kenntnissen.

Darum geht es

Für uns sind nicht deine Noten allein entscheidend, sondern deine Motivation und der Wunsch nach beruflichen Perspektiven. Du bist neugierig und kannst dich für etwas engagieren? Du hast das Bedürfnis dich weiter zu entwickeln und Neues zu lernen? Idealerweise bringst du gute Englischkenntnisse mit und kundenorientiertes Denken ist selbstverständlich für dich. Dann passt du perfekt in unser Team!

Wir bieten das duale Studium für die folgenden Bereiche an:

  • Steuern und Bilanzen
  • Logistik
  • Wirtschaftsinformatik i.e.S.

GO!

Das klingt interessant für dich?

Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in digitaler Form als PDF Datei. Sende diese bitte an: