Entdecke ACTOP als innovativen und dynamischen Arbeitgeber.

Wir sind ACTOP

ACTOP ist ein agiles mittelständisches ERP Beratungsunternehmen mit dem Standort Burgdorf bei Hannover. Die ACTOP GmbH wurde 2004 durch „Mitarbeiter für Mitarbeiter“ gegründet.

Unser Unternehmen steht für hohe Qualität im Bereich der ERP - Softwareimplementierung und -optimierung. Wir begleiten namhafte Unternehmen weltweit und unterstützen sie erfolgreich auf Ihrem Weg zur optimalen Nutzung von Infor ERP LN.

Und das tun wir bei ACTOP von A wie Analyse über C wie Consulting bis P wie Projektmanagement!

3

Das zeichnet uns aus

Wir sind uns sicher, dass die alten Geschäftsmodelle großer anonymer Beratungsgesellschaften der Vergangenheit angehören. Heutige Projekte stellen hohe Anforderungen an die Agilität in der Beratung.

Flexible Projektteams werden dabei aus unterschiedlichen Unternehmen zusammengestellt. Aus diesem Grund stehen für uns flache Strukturen und direkter Austausch mit unseren Mitarbeitern an erster Stelle. Denn flache Hierarchien und direkte Wege ermöglichen die maximale Interaktion mit der Geschäftsführung.

So reagieren wir schnell auf die Anforderungen des Marktes und sind das Speedboot, nicht der Tanker!

2

Das haben wir zu bieten

Zufriedenheit, Gesundheit und das Streben nach persönlicher Weiterentwicklung stehen für uns an erster Stelle. Darum fördern wir die Teilnahme an Sport und Kultur durch finanzielle Beteiligungen.

Elternzeit, Teilzeit, flexible Arbeitszeitmodelle und berufliche Auszeiten sind Themen die uns am Herzen liegen. Denn uns ist klar, dass sich das Privatleben nicht am Beruf orientiert, sondern dass eine ausgewogenen Balance zwischen dem Privaten und dem Arbeitsleben besonders wichtig ist.

Zusätzlich zum Grundgehalt bieten wir variable Gehaltsmodelle und nach Möglichkeit Incentives an. Neben vielen weiteren Leistungen ist es für uns selbstverständlich, dein Homeoffice mit dir gemeinsam zu gestalten. Laptop, Drucker, Monitore, Tablets und Freisprechsysteme gehören dabei für uns zur Grundausstattung.

1

Das klingt interessant?

Dann nimm Kontakt mit uns auf und mache dir ein eigenes Bild. Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in digitaler Form als PDF Datei. Sende diese bitte an:

jobs@actop.de

GO!