Das Unternehmen

Wir verstehen uns als Business-Service-Provider und bieten ein umfangreiches Portfolio von Dienstleistungen rund um Einführungsprojekte von ERP-Software an, die für den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden erforderlich sind.

Die Philosophie von ACTOP ist es, durch die Verbindung qualifizierter Beratungsleistung mit der optimalen Software einen größtmöglichen Kundennutzen zu verwirklichen. Immer kürzere Innovationszyklen, sowie immer komplexere Prozesse erfordern einen kompetenten Partner, der seine Kunden gezielt beraten und im genau richtigen Maß unterstützen kann.

Ob Consulting oder Programmierung, ob Training oder Projektmanagement – ACTOP verfügt über ein starkes Team, das ein breites Leistungsspektrum abdeckt.

Die ACTOP GmbH wurde am 01. April 2004 von Dipl. Kfm. Heiko Heinrich und
Dipl. Kfm. Thomas Seeler gegründet.

Heiko Heinrich:
- Studium der Betriebswirtschaftslehre
- Jenoptik Systemhaus GmbH, Projektleiter
- Baan Deutschland GmbH, Senior Trainer
- ITC Training & Consulting GmbH, Senior Trainer
- Geschäftsführer der ACTOP GmbH

Thomas Seeler:
-
Freiberuflicher Trainer
- Studium der Betriebswirtschaftslehre
- Watermark Deutschland, Projektleiter
- ITC Training & Consulting GmbH, Senior Trainer
- Geschäftsführer der ACTOP GmbH